Regenbogenelritze

auf dem Webauftritt der Aquarienfreunde Wasserstern e.V.
Bad Friedrichshall.

Ein verbessertes Design, ermöglicht es uns jetzt den Verein noch attraktiver darzustellen. Dem Besucher stehen jetzt noch mehr Informationen zu Verfügung. Unsere Vereinsmitgliedern können sich jetzt auch hier einloggen und Ihr wissen im Forum teilen. Sie haben Zugriff auf informative Links, Tipps und Tricks. Klicken Sie sich durch und bilden sie sich eine ihre eigene Meinung.

Hier finden sie das aktuelle  Jahresprogramm 2019 und den aktuellen Vereinsflyer als PDF-Datei.

Für Informationen über Anregungen, Lob und Tadel und auch fragen würden wir uns freuen.

Richten sie diese bitte an unsere E-Mail-Adresse des Webmasters.

Und nun viel Spaß auf unserer Homepage!

 

UGelände im Jahr 1978nsere Schriftführerin bzw. zweite Vorsitzende Claudia Przygoda hat sich, die Mühe gemacht die Vereinschronik noch einmal zu überarbeiten. Dabei hat sie nicht nur neue und interessante Bilder hinzugefügt, sondern auch zeitliche Lücken in der Geschichte unseres Vereins schließen können. Danke Claudia, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast. Auch eine Dankeschön geht an das Web-Team, welches in den letzten Wochen die Texte integriert und somit den Zugang für alle geschaffen hat.

Das rechte Bild zeigt z. B. die erste Zeit auf dem damals neuen Vereinsgelände. Früher gab es auch schon eine Schaukel - wie auf dem Bild zu erkennen - und es waren noch nicht so viele Bäume zu sehen.

Am besten schaut ihr mal jetzt ganz schnell vorbei, um die Lücken bei euch über die Geschichte des Vereins zu schließen.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier klicken um zu der Vereinschronik zu kommen.

 

 

Das wurde auf unserer Frühjahrsbörse 2019 Angeboten und vieles mehr ...

IMG 0128  IMG 0056  IMG 0075 
 Die gut besuchte Halle.  Danke an die Sponsoren.  
IMG 0057   IMG 0060  IMG 0068
     

 

Hallo Ihr Lieben,vogelhaus

leider wird es mit unserem Vereinsausflug mit der Jugend am 30. März nichts. Es haben sich bisher einfach noch nicht genug Kinder angemeldet und auch aus dem Hauptverein hatte von „den Alten Hasen“ niemand Interesse mit uns nach Karlsruhe zu fahren.

Aber Wir möchten Euch trotzdem sehen!

 

 

 

Unsere nächste Frühjahrsbörse am 10 März 2019 steht an und auch dieses mal besteht für Sie die Möglichkeit, bereits hier sich zu informieren, was angeboten wird. Börse

Hierzu klicken sie auf Weiterlesen: Was gibt es auf unserer Frühjahrsbörse 2019? oder laden sich direkt die Stockliste hier herunter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher: Heute 24 / Gestern 19 / Woche 62 / Monat 476 / Insgesamt 26542

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions