Regenbogenelritze

auf dem Webauftritt der Aquarienfreunde Wasserstern e.V.
Bad Friedrichshall.

Ein verbessertes Design, ermöglicht es uns jetzt den Verein noch attraktiver darzustellen. Dem Besucher stehen jetzt noch mehr Informationen zu Verfügung. Unsere Vereinsmitgliedern können sich jetzt auch hier einloggen und Ihr wissen im Forum teilen. Sie haben Zugriff auf informative Links, Tipps und Tricks. Klicken Sie sich durch und bilden sie sich eine ihre eigene Meinung.

Hier finden sie das aktuelle  Jahresprogramm 2020 und den aktuellen Vereinsflyer als PDF-Datei.

Für Informationen über Anregungen, Lob und Tadel und auch fragen würden wir uns freuen.

Richten sie diese bitte an unsere E-Mail-Adresse des Webmasters.

Und nun viel Spaß auf unserer Homepage!

 

Wir wenden uns aus aktuellem Anlass an alle unsere Mitgliederinnen und Mitglieder, Freunde, Förderer und Besucherinnen und Besucher unserer Homepage.

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass der kleine Erkin, Sohn unseres Mitglieds Volkan Aydin, an einer lebensbedrohlichen Stoffwechselkrankheit leidet. Wir möchten daher alle Leserinnen und Leser bitten, dem Aufruf von Familie Aydin zu folgen und sich bei der DKMS registrieren zu lassen. Wir wünschen Erkin und seiner Familie alles Gute, viel Kraft und vor allem Glück, dass schnellstmöglichst ein passender Spender gefunden wird. weitere Informationenn zum Fall hier als PDF und in der Heilbronner Stimme.

 

 

Die bevorstehende Herbstbörse 2021 müssen wir leider absagen. Die Börse findet in der Regel mit dem Tag der offenen Tür der Stadt Bad Friedrichshall statt. Da diese abgesagt wurde, kann unsere Börse nicht abgehalten werden.

PlakatFrühjahr2020Jahnhalle

Wir blicken dennoch positiv auf das Jahr 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen der Besucherinnen und Besucher, Sponsoren und Unterstützerinnen und Unterstützer auf unsere Börse.

 

 

img 0450k

 

Am 4. August fand die jährliche Beteiligung an der Schmetterlingsaktion der Stadt Bad Friedrichshall bei den Aquarienfreunden Wasserstern in der Unteren Au statt. 22 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren wurden von ihren Eltern aufs Gelände gebracht. Schon die Kennenlernrunde untereinander war eine heitere Angelegenheit.

garden 

Arbeitseinsatz

  • Samstag, den 3. Juli 2021 ab 10:00 Uhr inkulsive Erfrischungen
  • Viele helfende Hände werden benötigt

 

Unser Auftakt nach einer langen Zeit

  • Am Sonntag, den 4. Juli 2021 ab 10:00 Uhr steht ein Weißwurstfrühstück mit Brezeln an (Anmeldung bei der ersten Vorsitzenden oder Schriftführerin)
  • Am gleichen Tag wird nachmittags angegrillt (Grillgut bitte selbst mitbringen)

Heute 81 / Gestern 111 / Woche 646 / Monat 1575 / Insgesamt 263807

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions