Am 10. Oktober um 18.00 Uhr trafen wir uns um einen neuen Vorstand und Ausschuss zuwählen. Wegen der aktuellen Lage haben wir dieses Jahr die Hauptversammlung anders als gewöhnlich wie in den vergangen Jahren in einem Lokal abgehalten, sondern mit viel Abstand zueinander in der Lindenberghalle.

Trotz diesem Umstand kamen 19 Wahlberechtigt und stimmt insgesamt wie folgt ab: Claudia Pryzgoda wurde von den Mitgliedern zur 1. Vorsitzenden gewählt, dadurch wurde ihr vormaliges Amt als Stellvertreterin (2. Vorsitzende) durch eine Neuwahl nötig.

Die anwesenden Mitglieder legten das Amt des 2. Vorsitzenden in die Hände von Harald Glamsch. Gabi Bauer wurde durch die Wahl zur 1. Schriftführerin gewählt. Unser langjähriger Kassier Manfred Przygoda wurde in diesem Jahr bestätigt.

Das gleiche Schicksal ereilte die Kassenprüfer des Vereins: Eberhard Dittrich und Manuel da Costa Luz. Letzter unterstützt durch seine Tätigkeit als 2. Börsenwart den wiedergewählten 1. Börsenwart Elmar Bertsch. Für folgende Beisitzer haben sich die Wahlberechtigten entschieden: Thomas Bauer, Manuel da Costa Luz, Erwin Keller, Karin Keller und Brigitte Sänger. Zum Ende der Hauptversammung sind Brigitte Sänger und Manfred Pryzgoda zu den Geländewarten ernannt worden.

Eine aktuelle gesamt Übersicht über die Vorstandschaft und über den Ausschuss finden Sie unter Vorstandschaft.

 

 


Heute 111 / Gestern 445 / Woche 2583 / Monat 13207 / Insgesamt 200803

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions