Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser Vereinsmitglied Klaus Link am 6. Dezember 2020 im Alter von 71 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Sein Tod hat uns alle 2020 12 Klaus Link Tschockiert und traurig gemacht. Klaus ist am 1. Juli 1989 den Aquarienfreunden "Wasserstern" beigetreten. Zusammen mit seiner Frau Gudrun war er stets bereit, überall einzuspringen, wo und wann er gebraucht wurde. Mit seiner Fröhlichkeit und seiner zuvorkommenden ruhigen Art war er für viele ein Freund. Für seine Aktivitätten und sein Engagement wurde er 2010 vom Verband mit der silbernen Nadel geehrt. Bereits 1997 erhielt er vom Verein die bronzene Nadel und 2018 die Silberne. Im Namen des gesamten Aquarienvereins "Wasserstern" Bad Friedrichshall gilt unser Mitgefühl seiner Frau, seinen Kindern und Angehörigen. Wir werden Klaus immer in Erinnerung behalten.

 

Der Verein der Aquarienfreunde "Wasserstern" Bad Friedrichshall e.V., 19.Dezember 2020

 


Heute 31 / Gestern 96 / Woche 284 / Monat 2064 / Insgesamt 261541

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions