Leider ist am 9. Januar 2021 im Alter von 75 Jahren nach langer und schwerer Krankheit unser langjähriges Mitglied Klaus Kübler von uns gegangen. Mit großem Engagement gründete er 2021 01 Klaus Kuebler Tgemeinsam mit Willi Biehler 1998 den Obersulmer Aquarien u. Terrarienfreunde 98 e.V.. Am 17. April 2005 ist Klaus unserem Verein beigetreten und unterstützte gerne jeden, der um seine Hilfe bat. Mit großer Traurigkeit erinnern wir uns an die schönen Momente mit ihm. Seine letzte Tombola, die er für uns organisierte, war die Frühjahrsbörse am 3. April 2011. Im Namen des gesamten Aquarienvereins "Wasserstern" Bad Friedrichshall gilt unser Mitgefühl seinen Kindern und Angehörigen. Wir werden Klaus immer in Erinnerung behalten.

Der Verein der Aquarienfreunde "Wasserstern" Bad Friedrichshall e.V., 24.Januar 2021

 


Heute 34 / Gestern 96 / Woche 287 / Monat 2067 / Insgesamt 261544

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions