Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch von unserem Treffen am 2. Februar im Alten Rathaus. Man waren wir kreativ! Wir haben aus Salzteig jede Menge tolle Sachen hergestellt:

Donuts, Brezeln, Spongebob Schwammkopf mit seiner gesamten Inneneinrichtung, Garry die Schnecke, viele tolle bunte Blumen und Fische und sogar ein wahnsinnig lecker aussehender 20190202 123328Hamburger war dabei! Zudem hatten wir schöne Teller aus Gips mit einem Schildkrötenmotiv. Auch dieses hatten die Kinder mit Leidenschaft bemalt. Weil doch der Valentinstag schon so bald vor der Türe steht, hatten wir auch noch einige Herzchen dabei, welche wir ebenfalls angemalt haben, damit wir sie bald unseren Lieben verschenken können. Aber sehe dir doch die Bilder an, die sprechen ganz für sich!

 

 

20190202 111904

20190202 114250

 

Wenn du Lust hast, dann komme doch mit deinen Eltern am 16.Februar um 16.00 Uhr auf unser Vereinsgelände Untere Au. Dort trifft sich Jung und Alt zum gemeinsamen Grillen. Am 10. März findet ihr uns in der Lindenberghalle in Bad Friedrichshall. Dort findet von 11.00 bis 14.00 Uhr unsere Frühjahrsbörse statt. Am 30. März trifft sich die Jugend wieder im Alten Rathaus. Wir sind noch am Austüfteln wo es hingehen soll. Genaueres erfahrt ihr aber, wenn ihr der Jugendbeauftragten eine E-Mail schreibt. Bis Ende Februar werden wir es bekannt geben. Wir werden auf jeden Fall einen Ausflug machen.

Wenn du Lust hast, gerne etwas mehr Zeit mit uns zu verbringen, würden wir uns riesig freuen dich in unserem Jugendclub begrüßen zu dürfen! Gerne darfst du auch deine Freundinnen und deinen Freunde mitbringen.20190202 111944

Es grüßt euch herzlich

das Jugendclub-Team

Bianca, Brigitte und Claudia.

Jugend LOGO


Besucher: Heute 14 / Gestern 23 / Woche 60 / Monat 664 / Insgesamt 24635

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions