UGelände im Jahr 1978nsere Schriftführerin bzw. zweite Vorsitzende Claudia Przygoda hat sich, die Mühe gemacht die Vereinschronik noch einmal zu überarbeiten. Dabei hat sie nicht nur neue und interessante Bilder hinzugefügt, sondern auch zeitliche Lücken in der Geschichte unseres Vereins schließen können. Danke Claudia, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast. Auch eine Dankeschön geht an das Web-Team, welches in den letzten Wochen die Texte integriert und somit den Zugang für alle geschaffen hat.

Das rechte Bild zeigt z. B. die erste Zeit auf dem damals neuen Vereinsgelände. Früher gab es auch schon eine Schaukel - wie auf dem Bild zu erkennen - und es waren noch nicht so viele Bäume zu sehen.

Am besten schaut ihr mal jetzt ganz schnell vorbei, um die Lücken bei euch über die Geschichte des Vereins zu schließen.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier klicken um zu der Vereinschronik zu kommen.

 

 


Besucher: Heute 13 / Gestern 30 / Woche 91 / Monat 608 / Insgesamt 23083

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions