Wie angekündigt fand am 17. April 2016 von 11.00 bis 14.30 Uhr unsere Frühjahrsbörse in Bad Friedrichshall statt.

 

Der Aufbau am Samstag zuvor lief reibungslos über die Bühne. Die Tische wurden nach Plan aufgestellt und der Strom wurde verlegt. Alle wussten, wo was zu tun ist und haben kräftig mit angepackt.

 

 

 

Viele Besucher nutzen den verregneten Sonntag um sich bei einem der 28 Anbieter, Guppys, Barschen, Raubschnecken, Achatschnecken, Skalaren, Garnelen, Wasserpflanzen, Schildkröten oder Schlangen zu kaufen. Auch ein Anbieter mit fleischfressenden Pflanzen war darunter, ebenso eine Anbieterin mit selbst gemachten Tönhöhlen.

 

Um 8.00 Uhr waren schon die ersten Hobbyzüchter vor der Halle um ihre Aquarien aufzubauen. Als unser Börsenwart um 11.00 Uhr die Tore öffnete, strömten auch schon die Besucher herein. Schnell hat der eine und andere Fisch seinen Besitzer gewechselt. Die Tombola war innerhalb einer Stunde rest-los ausverkauft. Teilweise mussten wir zu dritt die Preise überreichen.

 

Um 14.30 Uhr war der verkauf vorbei und nach dem Aufräumen war für die letzten Helfer auch um 17:00 Uhr die Veranstaltung zu Ende. Alles in allem war die Börse sehr gut gelungen.

 

Doch die nächste Börse kommt. Sie findet statt am 6. November ebenfalls von 11.00 bis 14.30 Uhr. Wir hoffen, dass auch diese wieder ein Erfolg wird.

 

Wir bedanken uns bei allen Anbietern, Sponsoren der Tombola und vor allem bei den vielen Helfern und Kuchenspendern und wir wünschen uns, dass sie uns auch bei der nächsten Börse wieder unterstützen.

 

 


Besucher: Heute 0 / Gestern 11 / Woche 0 / Monat 359 / Insgesamt 14239

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions