pavillon

Am Samstag war es mal wieder so weit, unser traditionelles Wintergrillen fand auf unserem Vereinsgelände statt. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit, es hatte sich eingeregnet, war kalt und das Gelände etwas „matschig“. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Werner Müller hatte schon das Feuerholz angezündet und dadurch wurde es im Pavillon behaglich warm.

 

 

 

 

 

Trotz des lausigen Wetters kamen dann doch 32 Leute, davon 3 Jugendliche und 2 „Neue“, die gerne bei uns Mitglied werden möchten und mal „reinschnuppern“ wollten. Beiden hat es bei uns gefallen.

 

Die Vorbereitungen liefen reibungslos über die Bühne. Der berühmte Glühwein von Manfred Przygoda, der Früchtepunsch von Werner Heil und die Grillkohle für die leckeren Würste waren bald fertig. Jeder war froh, etwas Warmes zum Trinken zu bekommen. Auch die Würste brutzelten schon auf dem Grill vor sich hin. Beidem wurde dann reichlich zugesprochen.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Es wurde viel gescherzt und gelacht.

 

Unsere nächsten Treffen sind dann unsere Hauptversammlung im März und am 17. April die Frühjahrsbörse in der Lindenberghalle von Bad Friedrichshall.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Besucher: Heute 5 / Gestern 21 / Woche 26 / Monat 293 / Insgesamt 16710

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions