Samstag trafen wir uns ab 13.00 Uhr in der Lindenberghalle um unsere Frühjahrsbörse für den Sonntag, den 2. April 2017 vorzubereiten.boerse2016fr 3

Mit vereinten Kräften waren die Tische, Stühle, Tombola und sogar ein paar Aquarien innerhalb kurzer Zeit aufgebaut. Auch die Verlegung der Stromversorgung hat wieder super geklappt.

Am Börsentag, hat es morgens fürchterlich geregnet, dabei gingen die ersten Vorbereitungen um 8.00 Uhr los. Die ersten Aussteller standen auch schon vor der Hallentür und warteten, dass sie aufbauen konnten.

Erstmal einmal Kaffee kochen und ein paar Brötchen belegen zur Stärkung für die Frühaufsteher.

 

Die letzten Kleinigkeiten mussten nun erledigt werden, wie Schilder aufhängen, Kassen bestücken und die leckeren Kuchen standen auch schon zum Aufschneiden bereit.

So nach und nach fanden sich auch die restlichen Anbieter ein und auch die Sonne kam zum Vorschein.

Diesmal waren es 26 Anbieter mit jeder Menge Auswahl an Aquarienfischen, Aquarienpflanzen, Schildkröten, Schlangen, Schnecken und Garnelen. Von zwei Anbietern wurde auch an die Besitzer von Aquaterrarienbecken gedacht. Sie brachten Tilsandien, Orchideen und Kakteen mit.

Um 11.00 Uhr wurde die Hallentür geöffnet und eine Menge Interessierte strömten herein.

Die Tombola wurde gestürmt und war innerhalb einer Stunde ausverkauft. Durch den Ansturm mussten wir mit 5 Personen die Preise verteilen.

Aber auch die Anbieter hatten ganz schön viel zu tun, ebenso unsere drei Kassierer an der Hauptkasse.

Dank unserer "Küchencrew" wurden die Schnitzel, Pommes, Currywürste und Bratwürste zügig an unsere hungrigen Börsenbesucher ausgegeben.

Auch der Abbau nach der Börse ging schnell vonstatten, innerhalb von knapp zwei Stunden hatten wir wieder alle Tische und Stühle verräumt. Die Küche war wieder tipptopp und auch die Halle war danach besenrein.

Ein herzliches Danke schön an alle Aussteller, Helfer, Kuchenspender und vor allem an unsere Sponsoren für die Tombola.

Der gesamte Börsentag verlief wieder sehr harmonisch, dank unseres Börsenteams und ihren Helfern.

Wir hoffen, dass wir uns am 15. Oktober 2017 zu unserer Herbstbörse wiedersehen.

 


Besucher: Heute 5 / Gestern 21 / Woche 26 / Monat 293 / Insgesamt 16710

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions