Wintergrillen3Am Samstag, den 17. Februar trafen wir uns zu unserem schon jahrelang statt findenden Wintergrillen auf unserem Vereinsgelände in Bad Friedrichshall. Und wie es sich für ein "Winter-"grillen gehört, fing es am Mittag an zu schneien.

 

 

 

 

 

 

Ein perfektes Wetter und zu kalt war es auch nicht. Der Grill war schnell angeworfen und das offene Feuer in unserem Pavillion flackerte bald vor sich her und heizte ihn ordentlich ein. Nach und nach traf dann der Rest der Truppe ein. Auch Nichtmitglieder waren darunter, die uns natürlich herzlich willkommen waren.

wintergrillen4

Die Würstchen fanden schnell ihre Abnehmer. Aber was ist ein ordentliches Wintergrillen ohne den Glühwein und den Früchtepunsch? Beidem wurde natürlich ordentlich zugesprochen. Die Stimmung war toll. Es wurde viel gequatscht und viel gelacht, was vielleicht auch an dem "Schuss" Amaretto im Glühwein lag? Am späten Abend wurde es dann aber doch ordentlich kalt und die Meisten wollten nach Hause, unter die warme Dusche. Nur der harte Kern der Truppe hielt noch durch, da die Reste noch vernichtet werden mussten.

wintergrillen2

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Claudia und Manfred für die Organisation und hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein Wintergrillen statt findet.wintergrillen1


Besucher: Heute 8 / Gestern 5 / Woche 8 / Monat 208 / Insgesamt 15930

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions