Hallo Wasserstern Aquarianer,

am 1. Mai trafen sich einige "harte" Aquarianer zum Angrillen auf unserem wunderschönen Vereinsgelände in den Kocherauen. Um 10 Uhr ging's los, bei noch recht frischen Temperaturen. Aber gefroren hat so wirklich keiner, es wurden IMG 20180501 2immer sonnige Plätzchen gefunden. Eine kleine Gruppe machte sich auf zu einem Spaziergang. Und da der Spaziergang natürlich am Salinenbiergarten vorbeiführte, wurde dort ein Zwischenstopp eingelegt. Inzwischen wurden auf dem Vereinsgelände die beiden Grills "angeworfen". So konnten die müden Wanderer gleich ihren Hunger stillen. Salate und sonstige Spezialitäten wechselten schnell untereinander. Getränke waren reichlich vorhanden, damit auch niemand verdurstete.

 

 

Mit Kartenspiel und  lustigen Unterhaltungen wurde die Zeit mit reichlich Gelächter überbrückt. Wie man Kaffee ohne Kaffeefilter sehr gut hinbekommt, wusste unsere Brigitte (mit Küchenpapier). Das hat toll funktioniert und genießbar war er auch. Den mitgebrachten Kuchen aßen wir zusammen mit dem Obstsalat.

Gegen 18 Uhr räumten alle miteinander auf. Die Grills wurden gereinigt, das Besteck und das übirge Geschirr gespült.

Frohgelaunt verließen wir unser schönes Gelände.

IMG 20180501 1

Auf das nächste Vereinstreffen, das Forellenessen am 10. Juni, freuen wir uns jetzt schon. Bis dahin werden hoffentlich auch noch die Temperaturen etwas nach oben klettern.

Macht Ihr mit? Besucher sind natürlich auch gerne gesehen.

 

Dieser Artikel wurde von Karin und Erwin Keller geschrieben. Dafür herzlichen Dank.


Besucher: Heute 2 / Gestern 27 / Woche 74 / Monat 580 / Insgesamt 17949

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions