Hallo Ihr Lieben,vogelhaus

leider wird es mit unserem Vereinsausflug mit der Jugend am 30. März nichts. Es haben sich bisher einfach noch nicht genug Kinder angemeldet und auch aus dem Hauptverein hatte von „den Alten Hasen“ niemand Interesse mit uns nach Karlsruhe zu fahren.

Aber Wir möchten Euch trotzdem sehen!

 


Darum laden wir Euch ein am Samstag, den 30. März 2019 um 10 Uhr auf unser Vereinsgelände „Untere Au“ zu kommen, um mit uns gemeinsam Vogelhäuschen zu basteln. Bitte denkt daran Gummistiefel und warme Kleidung anzuziehen, denn wir werden draußen Hämmern und Sägen! Drinnen im Haus macht es wenig Sinn.

Kommt alle und helft fleißig mit, damit wir den Vögelchen noch schöne „Kinderzimmer“ bauen können.

Wir werden noch ein paar Brötchen und Grillwürste, sowie warmen Kinderpunsch besorgen, damit wir uns auch ein wenig von innen aufwärmen können.

Eure Eltern können Euch dann wie gewohnt gegen 13 Uhr auf unserem Vereinsgelände abholen.

 

Wir freuen uns schon auf EUCH!!

Brigitte und Bianca

PS: Bringt bitte einen Hammer mit.hammer

 

 


Besucher: Heute 7 / Gestern 195 / Woche 7 / Monat 1394 / Insgesamt 31225

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions